Welcome to the Skaterworld

Unter dem Motto «Skaterworld» fand dieses Jahr der Schulsilvester der Primarschule Elsau statt. Die vielfältigen Angebote luden die Kindergartenkinder und Primarschüler ein, ihre Skills rund um das Rollen zu erweitern und vertiefen. Dabei wurden wilde Stunts ausgeführt – allerdings mehrheitlich mit Fingerskateboards.
In vielen Bars konnte man sich mit Schleckzeug, Popcorn und leckeren Getränken verwöhnen lassen. Es gab Crépes, Waffeln, Milchshakes und vieles mehr.
Dazu wurden die unterschiedlichsten Spiele und Wettbewerbe veranstaltet.
Selbstverständlich fand auch diesmal die beliebte Disco mit dem Tanzwettbewerb statt.
Alles in allem war der diesjährige Schulsilvester wiederum ein voller Erfolg und begeisterte alle Kinder und Lehrpersonen der PSE.

 

   
    Primarschule Elsau, Elsauerstrasse 13, 8352 Elsau, schulverwaltung[at]ps-elsau.ch, 052 368 70 70
Powered by Website Baker